Blogbanner: Longlist Bellestristik des Selfpublishing Buchpreis 2022

Frozen, Ghosted, Dead auf der Longlist des Selfpublishing Buchpreis 2022

Es ist unglaublich, dass ich schon wieder einen solchen Beitrag schreiben darf. Am Freitag wurde die Longlist des Selfpublishing Buchpreis 2022 verkündet und was soll ich sagen? Frozen, Ghosted, Dead hat es in der Kategorie »Belletristik« geschafft und gehört zu den nominierten Titeln! Fällt mit seinem knallroten Cover auch überhaupt nicht aus der Rolle … xD

Longlist Belletristik Selfpublishing Buchpreis 2022

 

Die Nominierten

  • Als wir verschwanden – Johanna Wolfmann
  • Das kurze Leben einer immer wieder sterbenden – Thomas Knüwer
  • Der Klang von Feuerblau – Johanna Gerhard
  • Eowyn – Elvira Zeissler
  • Frozen, Ghosted, Dead – Sameena Jehanzeb
  • Wie willst du leben? – Riley Blind
  • Lockruf der Zeit – Celeste Ealain
  • Tabula Rasa, Alles auf Null – Gregg Irol
  • Unter dem Mondlicht – Jasmin Fischer
  • Lautlos wie dein Verschwinden – Monika Lüthi

Die weiteren nominierten in den Kategorien Sachbuch und Kinder-/Jugendbuch findet ihr ebenfalls auf der Seite des Selfpublishing Buchpreis.

Keine Chance dem Hochstapler-Syndrom

2020 stand Was Preema nicht weiß auf diversen Listen, 2021 schaffte es BRÏN beim tolino Newcomerpreis bis auf die Shortlist und nun zieht auch Frozen, Ghosted, Dead auf die Longlist. Unfassbar. Ich bin gespannt wie es weitergeht und freue mich erstmal über die Nominierung. Mein Hochstapler-Syndrom ist heute jedenfalls erstmal ganz klein mit Hut.

Hinterlasse einen Kommentar.

Dein E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.