Ankündigung: Lesung auf der Feencon 2022

Lesung auf der FeenCon 2022

Die FeenCon findet in diesem Jahr wieder statt und bleibt in Bonn! Noch vor Corona hatte ich gehört, dass die Location in Bad Godesberg in Zukunft nicht mehr zur Verfügung steht und die Convention deswegen nicht mehr stattfinden würde. Es gab dann irgendwann eine Meldung, dass sie mit der KrähenFee in Krefeld zusammengelegt wird, habe davon aber auch nicht mehr viel gehört. Und nun – dank einer Instagram-Meldung von Tommy Krappweiß – erfahre ich, dass es die FeenCon doch noch gibt. Sie ist nun auf die andere Rheinseite nach Beuel umgezogen, aber das ist ja auch nur ein Katzensprung in die andere Richtung. Darüber freue ich mich wirklich sehr, auch wenn ich leider zu spät davon erfahren habe, um einen eigenen Standplatz ergattern zu können.

UPDATE: Das Schicksal hat es gut mit mir gemeint und so gibt es nun doch einen Standplatz für mich!

Lesung!

Neben dem unerwartet ergatterten Standplatz konnte ich mir auch einen Leseslot reservieren. Lesen werde ich dort aus Frozen, Ghosted, Dead. Wenn ihr mögt, sehen wir uns also am

Sonntag, 26. Juni
12:00 Uhr

Das gesamte Programm, eine Liste aller Teilnehmer und Informationen zur Anfahrt, findet ihr auf der FeenCon Website.

Hinterlasse einen Kommentar.

Dein E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.