0
BRÏN von Sameena Jehanzeb, illustrierte Neuausgabe
Veröffentlichungen

BRÏN: Die Neuausgabe ist da!

Es ist endlich soweit! Nachdem mich das letzte halbe Jahr so enorm auf Trab gehalten hat, dass ich kaum Zeit hatte Luft zu holen, kann ich nun endlich verkünden, dass die Print-Neuausgabe von BRÏN ab heute in überarbeiteter und verbesserter Form wieder im Handel erhältlich ist.

Mit von mir angefertigten, farbigen Illustrationen im Umschlag, einer schicken Klappenbroschur, Soft-Skin Kaschierung und partieller Lackierung außen, liegt das Buch samtweich in der Hand. Der Innenteil hat einen neuen Buchsatz bekommen und eine ansprechende optische Gestaltung.

Print Neuausgabe BRÏN, Sameena Jehanzeb, Innenansichten

Die Neuausgabe hat außerdem ein ordentliches Korrektorat bei Maike Claußnitzer durchlaufen, die auch schon bei Preema tolle Arbeit geleistet und neben meinen freilaufenden Kommas noch andere Dinge aufgespürt und ausgemerzt hat.

Mit dieser Ausgabe fühlt sich mein einstiger Debütroman nun endlich richtig fertig an und ich kann es kaum abwarten zu sehen, wen von euch dieses Buch nun in noch schönerer Form gefangen nehmen wird.


BRÏN
492 Seiten, Klappenbroschur
Preis: 14,90 €
Genre: Fantasy, Thriller, Alternativweltroman

Überall im Buchhandel erhältlich.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply Dreaner95 21. Januar 2021 at 21:48

    Ich habe heute die letzten Seiten von Brin ein zweites Mal gelesen und bin immer noch begeistert. Da ich die Handlung ja schon kannte, konnte ich mich auf die Charaktere und die Welt konzentrieren, die mir nach wie vor alle super gut gefallen. Etwas neues, was ich bemerkt habe war, dass es mir sehr gefällt dass dieser Fantasy Roman ohne klassische Quest auskommt. Es erzeugt eine eigene Atmosphäre, wenn die Welt an sich fantastisch (magisch und toll) ist, die Geschichte sich aber auf eine Stadt konzentriert.
    Die Neugestaltung an sich hat mir auch super gefallen. Die Illustrationen sind super, es liegt gut in der Hand und die Verzierrungen sind dezent aber tragen doch irgendwie dazu bei, dass ich mich mehr in die Welt gezogen fühle.
    Ich weiß ich sage das immer, aber ich freue mich schon auf deinen nächsten Roman ^^

    • Reply Sam 22. Januar 2021 at 11:25

      Ach, es freut mich sehr sehr sehr, dass dir die Neuausgabe gefällt und du auch beim erneuten Lesen Spaß hattest und sogar neues für dich entdeckt hast. Ich lese selten Bücher doppelt, da müssen es immer ganz besondere für mich sein. Dass du BRÏN also mehr als einmal gelesen hast macht mich extra stolz! <3
      Und der nächste Roman kommt bestimmt! Aktuell sitze ich an zwei Manuskripten und will zumindest eines davon dieses Jahr noch fertigstellen. 🙂

  • Reply Aleshanee 22. Januar 2021 at 7:49

    Schönen guten Morgen!

    Oh wie schön! Das freut mich sehr für dich und die Bilder sehen auch wirklich toll aus!
    Ich hab deinen Post heute auch direkt mal in meiner Stöberrunde verlinkt! Das verdient auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

    • Reply Sam 22. Januar 2021 at 11:23

      Ganz lieben Dank! Für das Lob und natürlich auch die Verlinkung!
      Ich bin ein kleiner Glückskeks momentan. 😀

    Hinterlasse einen Kommentar