BRÏN: Die Neuausgabe ist da!

BRÏN von Sameena Jehanzeb, illustrierte Neuausgabe

Es ist endlich soweit! Nachdem mich das letzte halbe Jahr so enorm auf Trab gehalten hat, dass ich kaum Zeit hatte Luft zu holen, kann ich nun endlich verkünden, dass die Print-Neuausgabe von BRÏN ab heute in überarbeiteter und verbesserter Form wieder im Handel erhältlich ist.

Mit von mir angefertigten, farbigen Illustrationen im Umschlag, einer schicken Klappenbroschur, Soft-Skin Kaschierung und partieller Lackierung außen, liegt das Buch samtweich in der Hand. Der Innenteil hat einen neuen Buchsatz bekommen und eine ansprechende optische Gestaltung.

Print Neuausgabe BRÏN, Sameena Jehanzeb, Innenansichten

Die Neuausgabe hat außerdem ein ordentliches Korrektorat bei Maike Claußnitzer durchlaufen, die auch schon bei Preema tolle Arbeit geleistet und neben meinen freilaufenden Kommas noch andere Dinge aufgespürt und ausgemerzt hat.

Mit dieser Ausgabe fühlt sich mein einstiger Debütroman nun endlich richtig fertig an und ich kann es kaum abwarten zu sehen, wen von euch dieses Buch nun in noch schönerer Form gefangen nehmen wird.


BRÏN
492 Seiten, Klappenbroschur
Preis: 14,90 €
Genre: Fantasy, Thriller, Alternativweltroman

Überall im Buchhandel erhältlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.