0
Blog Header - Sameena Jehanzeb
Preise & Auszeichnungen

»Was Preema nicht weiß« rückt auf die Shortlist des Krefelder Preis für Fantastische Literatur vor

Es ist schon ein paar Tage her, da wurde die Shortlist des Krefelder Preis für Fantastische Literatur vorgestellt. Wie schon bei der Longlist geschehen, erreichten mich auch hier die Glückwünsche meiner Autoren-Bubble, vor der Nachricht selbst, so dass ich erstmal nachfragen musste, was ich denn gewonnen hätte. In diesem Fall lautete die Antwort: »Einen Platz auf der Shortlist, Sam! Top 5!«

Was soll ich sagen? Der Herbst/Winter ist bei mir immer so vollgepackt und stressig, dass ich die wichtigen Dinge oft erst später mitbekomme. So eben auch die Tatsache, dass »Was Preema nicht weiß« neben vier weiteren Titeln auf die Shortlist vorgerückt ist. Ich bin stolz wie Oscar, dass mein Buch sich wie selbstverständlich neben (Groß-)Verlagstiteln tummelt.

Hier findet ihr die Meldung zur Shortlist.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply Buchgeburtstag! Happy 1st Birthday, Preema! | Sameena Jehanzeb 5. Mai 2021 at 12:54

    […] Da stand Preema schon wieder, diesmal neben Titeln aus dem Klein- und Großverlag. Bis auf die Shortlist schaffte sie es, dann war die Reise diesmal wirklich vorbei. Traurig war ich deswegen aber nicht, […]

  • Hinterlasse einen Kommentar