Es sind zur Zeit die kleinen Dinge, die mich bei Laune halten. Darum habe ich mich sehr gefreut zu erfahren, dass sowohl ich, als auch mein Roman Frozen, Ghosted, Dead bei den Planet Awards 2022 von Radioplanet Berlin nominiert sind. Einmal in der Kategorie »Autorin des Jahres« und einmal in der Kategorie »Buch des Jahres«.
Der Weg ist das Ziel
Ich weiß gar nicht recht, was ich dazu sagen soll. Da denkt man, es kann einen nichts mehr überraschen und dann kommt doch ungeahnt etwas neues daher. Natürlich freue ich mich, ist ja klar! Mich wundert es bloß immer wieder (auf schöne Weise), dass mich inzwischen offenbar so viele Menschen kennen und lesen, dass meine Bücher und ich bei solch einem Voting genug Stimmen bekommen, um es auf die Liste zu schaffen. Das ist eine tolle Entwicklung für die ich dankbar bin. Das Schreiben hat mein Leben in den letzten Jahren sehr positiv verändert – womit ich nie gerechnet hätte – und ich möchte es nicht mehr missen. Umso schöner ist es, dass meine Geschichten bei euch solchen Anklang finden. Natürlich klappt nicht immer alles. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man, aber das ist nicht schlimm. Der Weg ist das Ziel!
Nachdem dieses Jahr für mich bisher doch eher sehr anstrengend war, ist das hier jedenfalls ein bisschen Balsam für die geschundene Seele und ich bedanke mich bei allen, die mich nominiert haben.
Auf in die nächste Runde?
Wenn ihr für mich, mein Buch oder auch andere Lieblingskünstler*innen auf der Liste abstimmen wollt, dann springt schnell rüber zu Radioplanet Berlin und lasst euer Stimmchen für die Finalrunde da, teilt den Award gerne, aber das wichtigste von allem: habt weiterhin Spaß mit meinen Geschichten.
Hinterlasse einen Kommentar.