0
Acht Fakten über mich
Allgemein

8 Fakten über mich

8 Fakten über mich ist eine Mitmachaktion die aktuell bei Instagram umgeht. Schon im Februar hatten mich verschiedene Kolleginnen dazu verlinkt und dann Anfang März noch jemand, so dass ich mich dann endlich durchgerungen und ein paar Fakten zusammengetragen habe. Wer weder bei Instagram noch Facebook ist darf nun auch hier meine acht etwas schrulligen Fakten nachlesen:

  1. Das Foto verrät es: ich lache gerne und viel. Mich bringen echt plumpe Dinge zum lachheulen manchmal. Ich lache auch, wenn ich unglücklich bin, das gibt mir irgendwie Kraft.
  2. Wenn ich Dinge höre, die ich lustig finde, wiederhole ich sie automatisch.
  3. Mein Talent mich zu verlaufen ist legendär (hallo, liebe Twitterbubble!)
  4. Mit 15 habe ich mir beim Inlineskaten fast den Mittelfinger abgerissen – den Mittelfinger!! Ich stand seitdem nie wieder auf Skates.
  5. Hater sind das Benzin in meinem Motor.
  6. Wenn Kunden meine Rechnungen überziehen steige ich denen mit der Begründung aufs Dach, dass ich zwei Katzen zu versorgen habe.
  7. Die Liebe meines Lebens ist eine Anime-Figur. 😂
  8. Chips, Pommes und Toffifee sind meine Schwachpunkte.

Mögt ihr solche Beiträge, in denen man auch ein bisschen was persönlicheres über Autor:innen erfährt? Meistens bin ich ja eher das tote Ende solcher Aktionen oder »Kettenbriefe«, weil ich denke, das interessiert keinen. Aber ich gebe zu, diesmal hat es Spaß gemacht.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

Schreibe den ersten Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar