Leseempfehlung: Meine Favoriten in 2020

Blog Header - Sameena Jehanzeb

Eigentlich wollte ich euch diese Liste schon vor zwei Wochen online stellen, aber wie das so ist, die to-do-Liste hat mich in ihrem Würgegriff und so dauert momentan alles ein bisschen länger. Bevor jetzt aber noch mehr Zeit verstreicht, kommen hier meine Lesehighlights aus 2020. Es war ein gutes Lesejahr für mich. Insgesamt habe ich 53 Bücher und Kurzgeschichten gelesen.

Über die Links gelangt ihr jeweils zu den Beschreibungen bei Goodreads.

TrennerRomane & Kurzromane

Im Turm des Panopticons – Daniela Rohr (Science-Fiction)
The Sun Down Motel – Simone St. James (Paranormal, Krimi)
Exit Strategy & Network Effect – Martha Wells (Science-Fiction)
A Light Amongst Shadows – Kelley York (Paranormal, 18./19. Jahrhundert)
Record of a Spaceborn Few – Becky Chambers (Science-Fiction)
Das Licht am Ende – Claudia Giesdorf (Psychothriller)
From the Dark we came – J. Emery (Fantasy)
Nur kurz leben – Catherine Strefford (Zeitgenössisch, Drama, Roadtrip)
Sylver And Gold – Michelle Larkin (Paranormal, Krimi)

TrennerKurzgeschichten

Highlights 2020 - Kurzgeschichten

Keloid Dreams – Simone Heller (Science-Fiction)
To The Flame – A.E. Ross (Urban Fantasy)
The One – KC Luck (Krimi/Thriller)
Conversation Hearts – Avon Gale (Auftragskiller vs. Romantik)


Vielleicht ist ja die ein oder andere Geschichte dabei, die euch neugierig macht?

Hinterlasse einen Kommentar.

Dein E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.