Neuausgabe: BRÏN (Zwischenstand)

BRÏN von Sameena Jehanzeb, Neuausgabe, erhältlich ab Winter 2020

Kürzlich habe ich mich entschieden künftig ohne Verlag zu veröffentlichen und mich ganz aufs Selfpublishing konzentrieren. Das bedeutete für mich auch, dass ich meinen noch bestehenden Verlagsvertrag kündige und meinen Debütroman BRÏN im Selfpublishing neu herausgebe.

Die Neuausgabe wird einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringen. Meine Lektorin und Korrektorin Maike Claußnitzer hat den Text noch einmal mit professionellem Blick durchgearbeitet und einige Fehler behoben. Außerdem gibt es einen neuen Klappentext, den ihr auf der Detailseite zu BRÏN findet.


Seiten: 492
Format: Taschenbuch, 142 x 204 mm
Besonderheiten: Illustrierte Klappenbroschur, Schmuckgrafiken zum Kapitelbeginn


Jack the Ripper: Illustration aus BRÏN von Sameena Jehanzeb
Jack the Ripper: Illustration aus BRÏN von Sameena Jehanzeb

Gestalterisch wird das Buch die größte Änderung erfahren. Neben einem neuen, professionellen Buchsatz wird es künftig Schmuckgrafiken über den Kapiteln geben. Wie das aussieht, könnt ihr euch bereits in der Leseprobe ansehen.
Auch der Einband bekommt ein Upgrade. Während die Coverillustration nur kleine Verbesserungen brauchte, wird der Umschlag im Print in eine illustrierte Klappenbroschur mit partieller Lackierung verwandelt. Im Beispielbild seht ihr eine der fertigen Klappenillustrationen.

Das E-Book ist zudem bereits wieder im Handel erhältlich, wie zum Beispiel hier bei Amazon oder Thalia. Die Print- Neuausgabe ist für ca. Dezember/Januar 2020/21 geplant. Sobald ich hier ein genaueres Datum nennen kann, werde ich euch selbstverständlich informieren.

Hinterlasse einen Kommentar.

Dein E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.