0
Shortlist-Kandidat: Was Preema nicht weiß von Sameena Jehanzeb
Preise & Auszeichnungen

»Was Preema nicht weißt« rückt auf die Shortlist vor

Vergangenen Freitag, es war der 16. Oktober, wurde die Shortlist des Selfpublishing-Buchpreis 2020 bekannt gegeben. Drei der Zehn Titel durften von der Longlist auf die Shortlist vorrücken. Ein Schrei der Freude erklang, ein Telefon fiel fast aus der Hand und ein Kater rannte verstört davon … Kurz gesagt: Ich freue mich sehr darüber, dass Was Preema nicht weiß auf die Shortlist vorgerückt ist.

Shortlist Selfpublishing Buchpreis 2020, Belletristik

Greg Walters, Mira Valentin und Sameena Jehanzeb auf der Beletristik-Shortlist 2020

Die Preisverleihung findet als Finale des Selfpublishing-Festivals am 22. November statt. Eine Übersicht der weiteren Shortlist-Titel findet sich hier.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

Schreibe den ersten Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar