Blog Header - Sameena Jehanzeb
Allgemein

Alles Neu macht nicht nur der Mai – Willkommen auf dem Blog von Sameena Jehanzeb!

Ab heute gibt es hier in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten und Informationen aus meinem Schreiballtag und zu den Dingen, die geplant sind.

Wer bereits meinem Rezensionsblog »Moyas Buchgewimmel« gefolgt ist oder mich von Social Media kennt wird merken, dass sich nicht wahnsinnig viel verändert, ich schreibe nur inzwischen keine Rezensionen mehr, daher macht es keinen Sinn weiterhin einen Rezensionsblog zu pflegen. Mir fehlt vor allen Dingen auch die Zeit dazu. Über kurz oder lang werde ich das Buchgewimmel also stilllegen und vom Netz nehmen, wer weiterhin wissen möchte woran ich arbeite oder was ich in meiner Freizeit lese, der sollte mir stattdessen hier oder bei Social Media folgen. In den nächsten Wochen wird es hier die ersten Ankündigungen geben, also tragt euch gerne in die Mailingliste ein.

Gibt es Dinge, von denen ihr hier gerne lesen würdet? Hinterlasst mir Wünsche und Anregungen gerne in den Kommentaren.

Next Post

Schreibe den ersten Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar